Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Benito (Donnerstag, 16 Juni 2016 22:26)

    Shape of the ring is vital part and so many shapes are available so look the shapes that suit you very much however, round and heart shape diamond is the most popular one because it boosts the beauty of solitaire engagement ring without additional stones. Take a peek at a few of the world's most famous engagement and wedding rings. The couple tied your knot at a neighborhood tattoo design studio on Halloween and to seal the deal the bride plus the groom both got inked. Buy Jewellery

  • #37

    Bettina Behnisch (Donnerstag, 31 März 2016 15:23)

    Dachte schaue nach längeren mal wieder auf die Seite, denke mal was neues drin.aber stelle erst seit drei Jahren scheint Buchholz still zu stehen.nix passiert??alles komplett veraltet. Echt schade drum.

  • #36

    Auf dass 3D auch im neuen Jahr den Immobilien wieder ein attraktives Design verpasst (Dienstag, 12 Januar 2016 00:03)


    Nicht ganz neu wird da alles im neuen Jahr, denn auch in 2016 werden Immobilien wieder mit attraktivem Design aufwarten, wenn sie in 3D dargestellt werden. Probieren Sie es aus!

  • #35

    muskelaufbau tabletten (Sonntag, 01 November 2015 12:18)


    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • #34

    ● ● Sabine23, 167 cm , Blond, Fitnessbody ● ● (Samstag, 24 Oktober 2015 23:57)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #33

    Twanda (Freitag, 09 Oktober 2015 11:36)


    Schoene Seite :D

    http://www.penispumpe-extender.de

  • #32

    Kylie (Montag, 05 Oktober 2015 16:42)


    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.
    HartwigDenner

  • #31

    Marco Reuter (Samstag, 14 Februar 2015 00:45)

    Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

  • #30

    Jörg Opel (Freitag, 30 Mai 2014 18:51)

    BERICHTIGUNG: auf Ihre Internetseite http://ot-buchholz.jimdo.com/ aufmerksam geworden und möchte Ihnen nunmehr meine Internetseite vom Schloss Heinersdorf vorstellen.

  • #29

    Jörg Opel (Freitag, 30 Mai 2014 18:49)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin heute über die Gemeindeseite von Steinhöfel (http://www.gemeinde-steinhoefel.de/seite/77638/private_homepages.html) auf Ihre Internetseite http://www.beerfelde.de/ aufmerksam geworden und möchte Ihnen nunmehr meine Internetseite vom Schloss Heinersdorf vorstellen.
    Grund eine solche Seite zu erstellen war, dass mein Großvater mütterlicherseits bis Mitte 1937 als Diener auf dem Schloss arbeitete. Danach sind meine Großeltern nach Berlin gezogen und haben Heinersdorf (anscheinend und soweit mir bekannt ist) nie mehr aufgesucht.
    schloss-heinersdorf.info (seit dem 23.05.2014 im Internet vertreten)
    Heinersdorf bei Steinhöfel und Müncheberg [Gutshaus, Herrenhaus, Rittergut, Schloss] in Brandenburg im Landkreis Oder-Spree.
    Zu finden unter: http://www.schloss-heinersdorf.info
    Über einen Besuch auf meiner neuen Seite würde ich mich sehr freuen. Ebenso wäre ich für jede weitere Information zum Schloss Heinersdorf dankbar und würde diese umgehend veröffentlichen.
    Gerne würde ich es auch begrüssen, wenn wir unsere Seiten miteinander verlinken würden. Beigefügtes Logo vom Schloss Heinersdorf ist für einen privaten Gebrauch freigegeben. Sollten Sie meine Seite nicht auf Ihre verlinken wollen, gestatten Sie mir jedoch, dass ich Ihre Seite bei mir mit drauf nehme, wenn Sie dem nicht widersprechen.
    Beste Grüsse und einen recht schönes Wochenende
    Jörg Opel
    12249 Berlin - Steglitz (Lankwitz)
    Schefferweg 2
    Tel.: 030/7756302
    Fax: 032/223740095
    Mob: 0175/1650406
    www.schloss-heinersdorf.info
    joerg@opel-belz.de

  • #28

    Walter Brasgalla (Montag, 27 Januar 2014 19:05)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    Habe mir eure Seiten angesehen da ich das Ärmelwappen vom Gemeinde Wehrführen Steinhöfel im Internet bei "ebay" gesehen habe das mir echt klasse gefallen hat da ich diese Sammle.
    Eure Seiten gefallen mir auch klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für Super Arbeit.
    Schaut bei meiner Löscheinheit rein und schreibt was nettes ins Gästebuch und bitte denkt an ein Ärmelwappen für mich.
    Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

    Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de

  • #27

    ndfebmagnet (Mittwoch, 15 Januar 2014 03:34)

    We specialize in manufacturing and selling various permanent magnets, such as Ferrite(Ceramic) magnets,http://www.chinamagnets.biz Neodymium magnets http://www.china-magnet.net/Neodymium_Magnet.html (NdFeB magnets) with different shape(block,disk,cylinder,cube and so on) and grades(from N35 to N52), http://www.nkmagnet.com AlNiCo magnets http://www.neodymium--magnets.com, SmCo magnets http://www.everbeenmagnet.com , Rubber magnet and Magnetic products http://www.999magnet.com(Education , Pot Magnet http://www.china-magnet.net/neodymium-pot-Magnet.html, Magnetic tool , Holdings, Cow Magnet, Magnetic Chucks, Magnetic Toys, and Magnetic Door catcher, etc.) , We also can make the magnetic products according to customer's requests.

  • #26

    ReBell (Dienstag, 12 November 2013 16:44)

    Super tolle Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #25

    Gast (Dienstag, 09 April 2013 11:37)

    Gaststätte "Ulmenhof"
    Straße der Freundschaft 25
    15518 Steinhöfel

    Im Konzert Michelle Ryser
    Vorprogramm: Juliane Stoffregen , Denise Schydlo, Country Stomps

    Michelle Ryser ist eine der erfolgreichsten Nachwuchs-Interpretinnen in der Schweiz, singt ihre Lieder in Deutsch und Schwyzerdeutsch. Sie begeistert ihre Fans und Schlagerfreunde immer wieder am Fernsehen, Radio und bei LIVE-Auftritten. Sie versteht es Schlager, Volksmusik und Country geschickt miteinander zu verbinden.

    Infos & Karten unter:

    Musik & Buch Wolff
    Eisenbahnstrasse 140
    15517 Fürstenwalde Spree
    Telefon: 03361 / 71 09 57

    oder

    Autoplatz "Auto-Rockahr GmbH"
    Telefon: 03361 / 50 43 6

    Achtung die Platzanzahl ist begrenzt!

  • #24

    heiko (Mittwoch, 29 Dezember 2010 18:23)

    Danke an alle die sich im Gästebuch verewigt haben. Jedoch muss man sagen, dass nicht nur einzelne Leute sich aktiv an das Dorfgeschehen beteiligen, sondern hinter einzelnen Personen ein ganzes Team z.B. der Jugendclub steckt. Ich werde die "bösartigen" Einträge löschen.

  • #23

    Claus Peter (Mittwoch, 29 Dezember 2010 17:29)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf eure Seite gelangt und habe die Bösartigen Einträge gelesen. Und ich kann es nicht verstehen dass eine Person so ausfallend werden muss. Ich meine hinter der Homepage steckt sicher eine Menge Arbeit und wie ein Eintrag das schon sagt sind das noch Studenten/Schüler/Abiturienten die diese Seite nach der Schulzeit bearbeiten. Ich finde das es von Courage zeigt das es freiwillige gibt die sich Nachmittag oder am Wochenende hinsetzen und diese Homepage auf den neusten Stand halten.
    Ich bin der gleichen Meinung das solche Einträge langsam zum schlechten für die tolle Seite führt. Vielleicht sollte das Team wirklich überlegen einige Einträge zu löschen.
    Ich finde ihr habt die Seite sehr gut gemacht die Bilder sind sehr gut geschossen und ich werde mich mit meiner Familie vielleicht mal ins Auto setzen und euer kleines Dorf besuchen.
    Da wir aus Berlin kommen wird das vielleicht nicht oft passieren aber wenn ich so sehe das ihr auch Dorffeste macht werde ich es begrüßen wenn Ihr das hier auf der Homepage schreibt sodass ich planen kann und vorbei schauen kann.

    Bis dahin hoffe ich dass sich alles klärt und dass hier keine Beschimpfungen mehr stattfinden. Nicht das das Team der Homepage diese tolle Seite löscht.

    Also Lieben Gruß aus Berlin.

    P.S. Sie ist sehr aktuell da jeden Tag Gästebucheinträge gemacht werden. =)

  • #22

    gast (Mittwoch, 29 Dezember 2010 16:39)

    hui, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

    dem verantwortlichen dieser seite würde ich vorschlagen einige der letzten gb-einträge zu löschen. diese öffentliche diskussion ähnelt fast einer schlammschlacht aus der boulevardpresse. mit diesem vorgang übermittelt ihr nicht gerade einen guten eindruck von eurem ort!

    es gibt das wort "individualität" nicht umsonst! egal wie andere seiten aussehen, ob sie mehr bieten oder nicht... je mehr felder zum anklicken da sind, desto unübersichtlicher kann es werden. eure seite ist klar strukturiert u insgesamt recht ordentlich gestaltet!

    und zu guter letzt: macht weiter so u lasst euch nicht unterkriegen. ich wünsche euch für die zukunft viele ideen u eine positive zusammenarbeit!

    einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2011!!

  • #21

    a. wehking (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:51)

    Na endlich ist mal ein bissel Leben im Gästebuch^^.

    @Sabbel
    Zu deiner Aussage,dass nicht übermäßig viel los ist in Buchholz...
    Andrea u. Ellen sowie Dennis u. Daniel haben ja schon einiges organisiert, aber wenn die Angebote nicht angenommen werden, verlieren die Leute doch auch die Lust etwas auf die Beine zu stellen!
    Bettinas Idee finde ich auch gut, falls ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach!
    Achso und ich bin auch der Meinung, dass hier nicht die Seiten der einzelnen OT verglichen werden sollten!! Jeder Ort ist für sich selbst verantwortlich, man bedenke nur das in manchen OT Profis an der Seite arbeiten.

  • #20

    Heiko (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:24)

    @Daniel Zitat: immer wieder interessant wie sich manche von ihren eigentlichen zielen abwenden

    da kann ich ja nur zustimmen wahrscheinlich hat einstein auch vergessen was er wollte^^

  • #19

    Daniel (Mittwoch, 29 Dezember 2010 13:49)

    immer wieder interessant wie sich manche von ihren eigentlichen zielen abwenden: erst über die page meckern, dann nur noch naive beleidigungen gegen einige leute.
    respekt einstein, das ist doch ein beitrag von dir, der diese seite auf das niveau deiner hoch angepriesenen tempelberger seite bringt?

  • #18

    sabbel (Mittwoch, 29 Dezember 2010 12:27)

    Einstein du bist doch ein riesen Lacher, von deinem Deutsch möchte ich garnicht erst anfangen!!!
    Des Weiteren habe ich mir, die von dir so hoch gepriesene Homepage des OT Tempelberg angeschaut, sie ist recht umfangreich,aber doch gleichermaßen irreführend!!!
    Außerdem ist diese Seite vor allem aufmunternd für ehemalige Buchholzer, die nun nicht mehr mitten im Geschehen stecken und daher hoch angesehen bei uns.
    Über die Zugangsbeschränkungen für Bilder kann man sicherlich streiten, dennoch sollte solch Fauxpas nicht auf einem unterirdischen Niveau hochgespielt werden!!!

    Du solltest dir im klaren sein,dass die Seite von Studenten/Schülern/Lehrlingen betrieben wird, daraus lässt sich schließen das es gewisse Schwierigkeiten gibt die Homepage stets zu aktualisieren. Außerdem sollte wohl bekannt sein,dass in Buchholz nicht gerade übermäßig viel passiert^^

    So mein Statement als "Buchholzer-Gewächs"

  • #17

    Heiko (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:47)

    da die Gemeinde Steinhöfel ja schon einen Internetauftritt hat und unsere (wie auch die anderen Internetseiten der anderen OTs) private Seiten sind, sind wir nicht verpflichtet Bilder uns sonstiges öffentlich zu machen.Deswegen sind wir unter gemeinde-steinhoefel.de auch unter der Rubrik private Homepages zu finden.
    @Bettina deine Idee finden wir gut und werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

  • #16

    bettina (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:25)

    auch wenn ich jetzt gefahr laufe haue zu bekommen!mit einigen hat *einstein* recht.es sieht doch merkwürdig aus,auf einer homepage die einen ort in der öffentlichkeit präsentieren soll, bilder mit einem passwort zu versehen.wenn man nicht möchte das die bilder gesehen werden,sollte man sie hier nicht einstellen,sondern auf privatseiten hinterlegen.wenn man das aus dem auge eines fremden betrachtet, ist es doch recht eigenartig.ich kann so etwas zb. auf der fürstenwalder seite nicht finden.
    aber die idee mit der ideenbox ist gut...ich hätte da eine idee die ich euch da reinschmeißen werde...ich schmeiße sie nicht nur rein,sondern würde auch gerne dabei behilflich sein...
    in dem sinne...einen guten rutsch ins jahr 2011!!

  • #15

    Christin (Dienstag, 28 Dezember 2010 22:22)

    @ Einstein du bist doch nur genervt, dass du nicht an die Bilder kommst und deswegen musst du jetzt das OT-Team anmachen.

    Wenn du es besser kannst, dann eröffne deine eigene Internetseite oder schreibe ein paar Vorschläge in die Ideenbox.

  • #14

    Daniel (Montag, 20 Dezember 2010 17:24)

    So jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben; bevor man hier derartig derbe Kritik äußert, sollte man sich bewusst sein, dass die Seite hier ehrenamtlich erstellt wurde und in Schach gehalten wird. Wer die Seite nicht mag darf gern der Gemeinde das nötige Kleingeld überweisen, um einen "echten" Profi zu engagieren, der das dann Hauptberuflich macht.
    Ich bin der Meinung, dass sich Buchholz glücklich schätzen darf, solch eine eigene Homepage zu haben und dazu die Leute, die sich damit in der Freizeit befassen. Wenn die Kritik gerechtfertigt wäre, dann hätten sich wohl auch schon mehr Leute beschwert. Mit solch einem schwachen Verhalten zeigt man lediglich die eigene Inkompetenz, andernfalls könnte ja auch der richtige Name benutzt werden und nicht irgendein Name der von den anderen Usern sarkastisch empfunden wird.

  • #13

    Thomas (Montag, 20 Dezember 2010 17:08)

    Ich glaube Einstein müsste nochmal die Schulbank drücken u. einige Deutschstunden in Anspruch nehmen!!

  • #12

    Gast 2 (Montag, 20 Dezember 2010 15:23)

    Ich war gerade auf der Tempelberger Internetseite und die finde ich einfach nur schlicht...
    Die Buchholzer Seite hat wenigstens Jahreszeit entsprechendes aussehen. Und wenn man sich beschwert dann sollte man kreative vorschläge bringen und nicht nur mekern. @ Einstein schade das man nur mekert und nicht sieht das es eigentlich schon Aktuelle Infos hier gibt. (siehe Aktuelles) Und ich denke mal das die Ordner mit Passwort einen grund haben warum die nicht für jeden sichtbar sind.
    Also ot-team ich finde die seite sehr toll. Weiter so:)

  • #11

    ot-buchholz (Montag, 20 Dezember 2010 13:28)

    Vernünftige Vorschläge haben wir umgesetzt. Wenn man wüsste wer Einstein ist und welchen Vorschlag wir nicht umgesetzt haben... Dann hätten wir jedenfalls eine Basis zum argumentieren und diskutieren!

  • #10

    Einstein (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:03)

    mitwirken ist ja schön und gut nur wenn das so genannt OT Buchholz Team nicht an nimmt und was draus machen tut, da kann ich nur mal den rat geben schaut euch mal die tempelberger seite an und lernt draus, diese ist immer auf den neusten stand mit infos, bilder usw und bei eurer ist nur altes drin.

  • #9

    a. wehking (Sonntag, 19 Dezember 2010 10:45)

    Ja so seh ich das auch Heiko, Nörgler haste überall!

  • #8

    Heiko (Samstag, 18 Dezember 2010 15:00)

    Man kann ja auch aktiv mitwirken! Nichts machen und dann Meckern ist Frech, Synonyme wie "Einstein" verwenden ist dann nur noch Feige! Also, wer interesse hat kann sich gerne melden! :)

  • #7

    Einstein (Donnerstag, 16 Dezember 2010 09:29)

    ihr schreibt hier wie wunderbar diese seite doch ist, um ehrlich zu sein die ist der größte schrott, bilder sind gesperrt und die daten, ereignisse aus der steinzeit. diese Homepage ist die reinste blamage für den ort buchholz.

  • #6

    a. wehking (Montag, 13 Dezember 2010 10:21)

    achso was ich noch schreiben wollte
    schöne Bildchen von der Weihnachtsfeier
    Dankeschön Madeline u. Heiko

  • #5

    a. wehking (Montag, 13 Dezember 2010 10:19)

    Hallo,
    da ja keiner hier etwas schreibt, vielleicht weil man sich nicht traut (?), muss ich mal wieder meinen Senf dazugeben, die Weihnachtssause war gut vorbereitet, da ihr nun alle entweder studiert oder eine Ausbildung macht, habt ihr auch noch weniger Zeit etwas auf die Beine zu stellen, schade nur, dass nicht soviele Leute das Angebot nutzen, woran liegts denn? Ein ander Mal wird wieder gemault das nichts los ist im Dorf!

  • #4

    Marco (Montag, 02 August 2010 22:11)

    Wollt euch auch ma Grüße dalassen :)

    habt ne tolle Seite muss man schon mal sagen
    weiter so..
    vll sieht man sich ja mal wirklich eine schöne Gegend^^

    Könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    Danke

  • #3

    a. wehking (Dienstag, 22 Juni 2010 07:50)

    "bsds" war super, ein lob an alle mitspieler!!!
    oder was meint ihr?

  • #2

    sabbel (Mittwoch, 16 Juni 2010 12:17)

    endlich meine ersehnten infos zum dorffest,danke!!!
    kann es sein,dass das programm immer schmaler wird?

  • #1

    frisch gestrichen (Freitag, 21 Mai 2010 13:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren des
    Jugendclubs zur Kastanie,

    Auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten in Berlin habe ich unter anderem den Jugendclub East Side in Lichtenberg angeschrieben. Dieser ist leider nicht in der Lage Konzerte durchzuführen, doch gab man uns dort den Tip, dass in Fürstenwalde die Jugendlcubs Bands suchten, daher wende ich mich nun unter anderem an sie.

    Ich bin davon überzeugt, dass Rockkonzerte einen großen Teil der Jugendsubkultur mittragen und das erlebte Gemeinschaftsgefühl, die neuen Begegnungen und die Ausgelassenheit durchaus zur Identitätsbildung führen können. Daher wollen wir als Band den Jugendlichen diese Erlebnisse bieten.

    Selbst sind wir völlig unkommerziell, spielen gratis, würden uns aber über eine klitzekleine Gage (um Spritkosten und Proberaum bezahlen zu können) oder Freigetränke freuen, da es immer eine schweißtreibende Sache ist, könnten sowohl Technik als auch Tontechniker selbt mitbringen und sind zwischen 19 und 25 Jahre alt.

    Zu erreichen ist unsere Band über MySpace (www.myspace.com/frischgestrichen08) oder über unseren GMX-Account (frisch.gestrichen@gmx.de)

    Wir würden uns über eine baldige Antwort freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Weigel im Namen der Band frisch gestrichen